Spielbericht



Freitag, 06.07.2018 - 18:30 Uhr in Starkenberg: Alte Herren

SG Starkenberg / Dobitschen
0:5
SV Spora



Bericht:
"Am Freitagabend begaben sich unsere Oldies wieder auf reisen und waren beim SV Starkenberg zu Gast. Das 5:0-Endergebnis für unsere alten Herren hört sich zwar deutlich an, aber dies spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Speziell in Hälfte 1 waren die Starkenberger besser, aber sie versäumten dann die Tore zu machen. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte dann Björn Kranz die 1:0-Führung. Auch in den ersten 10 -15 Minuten der 2.Halbzeit war Starkenberg dem Ausgleich näher, aber wer keine Tore macht muss dann ggf.mit den Konsequenzen rechnen. In der 52.Minute war es dann erneut Björn Kranz, welcher auf 2:0 erhöhte. Nur 4 Minuten später startete Steffen Hüfner einen langen Sololauf bis in den Starkenberger Strafraum und dort bediente er Matthias Lämmchen, welcher nur noch zum 3:0 einschieben musste. In der 63.Minute erlief sich Heiko Fahr einen langen Ball von Matthias Lämmchen, er umkurvte dann nur noch den starkenberger Torwart und schob zum 4:0 ein. Unmittelbar kurz vor der Schlußsirene erzielte Steffen Hüfner sogar noch das 5:0."

(Quelle: SV Spora)


Diesen Artikel kommentieren und bewerten

Kommentar / Bewertung abgeben (bisher: 0)

Sponsoren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Facebook

facebook