Rückblick
Vorschau


Herzlich Willkommen


KREISPOKALSIEGER 2012

Die Spielgemeinschaft Starkenberg / Dobitschen wurde vor der Saison 2009 / 2010 gegründet und setzt sich aus den Fußballabteilungen des SV Starkenberg e.V. sowie des SV Eintracht Dobitschen e.V. zusammen.
An dieser Stelle finden Sie nun alles mögliche Interessante und wir wünschen gute Unterhaltung bei der Nutzung dieses Internetauftrittes.

Besuche die Spielgemeinschaft bei Facebook!




Aktuelle Nachrichten

Donnerstag, 05.10.2017 - Mitgliederversammlung des SV Eintracht Dobitschen
Am Samstag, 18.11.2017, 19:00 Uhr fand im Vereinsheim am Sportplatz Dobitschen eine ordentliche Mitgliederversammlung statt.

weiter

Montag, 26.06.2017 - Dorf- und Vereinsfest 2017
Vom 18. bis 19. August 2017 ging es auf dem Festplatz der Gemeinde Dobitschen wieder hoch her. Der Höhepunkt des Veranstaltungskalenders stand auf dem Programm: Das "Dorf- und Vereinsfest 2017". Die Veranstalter hatten sich ein reichhaltiges Programm ausgedacht und wurden letztendlich auch mit einer ordentlichen Resonanz dafür belohnt.

weiter

Montag, 22.08.2016 - Tradition trifft neue Ideen: Das war das Dorffest 2016
Altbewährtes wurde beibehalten, allerdings wurden auch viele neue Ideen in das Dorf- und Vereinsfest eingebracht. Aufgrund der zahlreichen Besucher am Samstag konnten die Organisatoren und Veranstalter ein fast durchweg positives Resümee ziehen.

weiter

Donnerstag, 28.04.2016 - Spielplan der Alten Herren online
Der Spielplan der Alten Herren der SG Starkenberg / Dobitschen ist online. Es ist zu beachten, das der zweite Teil der Heimspiele in Dobitschen ausgetragen wird.

weiter

Montag, 17.08.2015 - Dorf- und Vereinsfest in Dobitschen 2015 (Rückblick)
Der SV Eintracht Dobitschen gehört seit vielen Jahren zu den Mitorganisatoren des Dorf- und Vereinsfestes in Dobitschen. Auch 2015 sorgte man mit dafür, dass es ein erfolgreiches Fest war.

weiter


Sponsoren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Facebook

facebook